+41 44 461 00 61           info@houseofformation.ch            Zentralstrasse 64 8003 Zürich
Isa Startseite  » 
   

Isa

Aufregende berührbare Dominanz Blondine. Ich biete einen SM Service der Spitzenklasse an und möchte dich in die BDSM Erotik Welt entführen.

Temperamentvoll, ich liebe es zu verwöhnen aber genieße es auch selbst verwöhnt zu werden bei unseren erotischen Rollenspielen. Habe ein heisses Temperament mit viel Leidenschaft, dass ich auch gerne auslebe. Ob mit Stiefelerotik, Bondage Spielen oder anderen BDSM Praktiken. Bei unserer SM Session wünsche ich, dass wir beide was davon haben.

Ich freue mich schon auf deinen Anruf sowie ein SM Treffen mit dir und garantiere dir ein unvergessliches erotisches SM Abenteuer.

Adresse


House Of Formation
Zentralstrasse 64
8003 Zürich
Telefon:+41 44 461 00 61
E-Mail: info@houseofformation.ch