+41 44 461 00 61           info@houseofformation.ch            Zentralstrasse 64 8003 Zürich
Lexi25 Startseite  » 
   

Lexi25

Hallo, ich bin ein 25 Jahre jung und eine leidenschaftliche Schweizerin. Ich habe ein heisses Temperament mit einem runden, sexy Knackarsch. Ich bin deine Sklavin im Mittelstrengen Bereich.
Meine devote Art gepaart mit purer masochistischer Hingabe erstrahlt in voller Lust, die Du MEISTER bändigen oder auch steigern kannst. Ich liebe es unter Androhung von Strafen dominiert zu werden und die Konsequenz für mein Fehlverhalten zu spüren. Für Deine Lüste benutzt und meine Fehler bestraft, begebe ich mich demütig in Deine Hände, um Dir MEISTER zu dienen und zu gefallen. Erforsche meinen Körper und mein Wesen und begib Dich so auf eine spannende SM Reise mit einer lustvollen devoten Gespielin, die für Dich an ihre Grenzen geht und auch ohne Spuren.
Komm doch vorbei.
Spezial Wünsche auf Anfrage
KUSS DEINE LEXI

  • GV mit
  • Franz ohne (Bei Sympathie)
  • Küssen
  • Massage
  • Körperbesamung
  • Sklavin
  • NS
  • Fusserotik
  • Verbalerotik

Adresse


House Of Formation
Zentralstrasse 64
8003 Zürich
Telefon:+41 44 461 00 61
E-Mail: info@houseofformation.ch